Willkommen auf der Website der Gemeinde Unterägeri



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

SaxfÄgeri



Saxfaegeri
Probe: Montag 18-19 Uhr

Wir sind die Saxfamily, die Familie voller Saxophone. Vom ganz grossen Baritonsaxophon bis zum winzigen Sopransaxophon können alle mitspielen. Das tönt richtig gut, wenn wir ganz tiefe aber auch ganz hohe Töne mit verschiedenen Saxophonen spielen können. Die unterschiedlichen Saxophone können kostenlos von der Musikschule geliehen werden, das ist richtig toll, so können die verschiedenen Saxophone mal ausprobiert werden
Wir sind eine kleine Gruppe, die Stimmen sind meistens einzeln besetzt, so können alle individuell gefördert werden. Das setzt ein gewisse Sicherheit im Spiel voraus.

Wir sind etwa 10-16 Jahre alt, das Niveau variiert von Jahr zu Jahr, je nach Besetzung.
Wir spielen, was uns Spass macht, viele Pop/Rock-Stücke werden speziell für das Ensemble arrangiert, das Repertoire reicht von Volksmusik über Filmmusik bis zur Popmusik.

Die Saxfamily beschwingt das Ägerital mit einigen Auftritten im Jahr.
 
 
Sitemap

Copyright Gemeinde Unterägeri