Willkommen auf der Website der Gemeinde Unterägeri



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Vitaparcours


Idyllisch gelegen, perfekt unterhalten und mit gepflegten Geräten – so beziffert Zürich vitaparcours den 2600 Meter langen Rundkurs. Der Unterägerer Vitaparcours enthält 15 verschiedene Posten und weist eine Höhendifferenz von 120 Metern aus. Da steigt der Puls schon mal etwas an und „verlängert“ die Strecke auf 3800 Leistungsmetern. Doch was gibt es schöneres, als in schönster Landschaft die Vitalität zu steigern.


Posten 1 - Vitaparcours


Nachdem 2007 der Vitaparcour in Baar eine Auszeichnung erhielt, ist der Unterägerer Rundkurs der erst zweite Vitaparcours im Kanton Zug, der die Auszeichnung "Vitaparcours des Monats" erhält - die Gemeinde Unterägeri darf stolz darauf sein.
1970 in Fronarbeit durch die beiden Vereine STV und KTV Unterägerer erstellt, erfreut der Parcours seither die Fitnessfans.
Unter diesem Link erfahren Sie weitere Informationen zum Rundkurs.
 
 
Sitemap

Copyright Gemeinde Unterägeri