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Offene Stellen


  • Bereichsleitung Sicherheit und Dienste 80 %
  • Leitung gemeindliche Immobilien und Hochbau 100 %
  • Lehre als Kauffrau/Kaufmann EFZ, Profil E/Profil M
  • Mitarbeiter/Mitarbeiterin Grün- und Friedhofbereich 100 %, Werkdienst
  • Leitung der Jugendarbeit Ägerital 80 %

Wir sind eine mittelgrosse, zukunftsorientierte Gemeinde im Kanton Zug mit rund 8‘900 Einwoh­nerinnen und Einwohnern. Infolge Pensionierung der bisherigen Stelleninhaberin suchen wir nach Vereinbarung eine fachkompetente, loyale und engagierte Persönlichkeit für die Position als

Bereichsleitung Sicherheit und Dienste 80 %

Ihre Aufgaben

  • Bereichsleitung Dienste
  • Leitung des Erbschafts- und Bestattungsamtes
  • Führung der gemeindlichen AHV-Zweigstelle
  • Mithilfe in der Einwohnerkontrolle inkl. Schalter- und Telefondienst
  • Übernahme von Aufgaben der Abteilung Sicherheit und Dienste
  • Unterstützung des Abteilungsleiters bei Projekten und deren selbständige Abwicklung von A – Z

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene, kaufmännische Lehre mit EFZ oder gleichwertige Ausbildung
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung, insbesondere im Erbschafts­wesen
  • Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Selbständige und mitdenkende Arbeitsweise
  • Führungserfahrung

 

Wir bieten

  • Vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Hohe Eigenverantwortlichkeit mit Entscheidungsbefugnis
  • Ein professionelles und kompetentes Umfeld, welches bereit ist, Sie bei Ihren Aufgaben zu unterstützen
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit Weiterbildungsmöglichkeiten

Fühlen Sie sich angesprochen und wollen Sie sich dieser Herausforderung stellen? Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto und den üblichen Unterlagen bis 03. September 2018 an Simone Lang-Heinrich, Gemeindeverwaltung Unterägeri, Postfach 79, 6314 Unterägeri. Bei Fragen wenden Sie sich an Peter Lüönd, Abteilungsleiter Sicherheit und Dienste (041 754 55 50 / peter.lueoend@unteraegeri.ch) oder Walter Vattolo, Leiter Personal (041 754 55 39 / walter.vattolo@unteraegeri.ch) Weitere Informationen finden Sie unter www.unteraegeri.ch

 

 

Wir sind eine mittelgrosse, zukunftsorientierte Gemeinde im Kanton Zug mit rund 8‘900 Einwoh­nerinnen und Einwohnern. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine fachkompetente, loyale und engagierte Persönlichkeit für die Position als

Leiter/Leiterin gemeindliche Immobilien und Hochbau 100 %

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für den Betrieb/Unterhalt der gemeindlichen Liegenschaften inkl. Budgetverantwortung
  • Leitung von gemeindlichen Neubau-, Umbau- und Unterhaltsprojekten
  • Führung der Hausdienstmitarbeitenden
  • SIBE
  • Projektleitung Energiestadt
  • Mitwirkung in Kommissionen und Fachgremien
  • Bei Eignung Übernahme von zusätzlichen Führungsaufgaben (Abteilungsleitung)

 

Ihr Profil

  • Fundierte Ausbildung im Bereich Bau oder Technik
  • Weiterbildung als Immobilienbewirtschafter/in
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Führungserfahrung
  • Flexibilität und Freude an abwechslungsreichen Tätigkeiten
  • Teamfähig und kommunikativ
  • Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise

 

Wir bieten

  • Vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Hohe Eigenverantwortlichkeit
  • Ein professionelles und kompetentes Umfeld, welches bereit ist, Sie bei Ihren Aufgaben zu unterstützen
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Fühlen Sie sich angesprochen und wollen Sie sich dieser Herausforderung stellen? Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto und den üblichen Unterlagen bis 07. September 2018 an Simone Lang-Heinrich, Gemeindeverwaltung Unterägeri, Postfach 79, 6314 Unterägeri. Bei Fragen wenden Sie sich an Gerhard Raschle, Abteilungsleiter Bau und Unterhalt (041 754 55 23 / gerhard.raschle@unteraegeri.ch) oder Walter Vattolo, Leiter Personal (041 754 55 39 / walter.vattolo@unteraegeri.ch) Weitere Informationen finden Sie unter www.unteraegeri.ch

 

 

Eine kaufmännische Lehre in einem Betrieb der öffentlichen Verwaltung öffnet dir breite berufliche Perspektiven! Ab Anfang August 2019 ist bei der Einwohnergemeinde Unterägeri eine

Lehrstelle als Kauffrau / Kaufmann EFZ

zu besetzen. Die Ausbildung ist im Profil E (Erweiterte Grundausbildung) oder Profil M (Erweiterte Grundausbildung mit Berufsmaturität) möglich. In der abwechslungsreichen, dreijährigen Ausbildung werden die künftigen Kaufleute gründlich in die vielfältigen und interessanten Aufgaben einer Gemeindeverwaltung eingeführt und ausgebildet.

Voraussetzung für diese Lehre sind drei Jahre Sekundarschule mit guten Schulleistungen oder eine gleichwertige Ausbildung, Freude am Kontakt mit Menschen, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Motivation und hohe Lernbereitschaft.

Unsere verantwortliche Berufsbildnerin, Simone Lang, Telefon 041 754 55 51, erteilt dir gerne weitere Auskünfte. Sende bitte deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto und Zeugniskopien der Oberstufe) bis 3. September 2018 an die Gemeindeverwaltung Unterägeri, Simone Lang, Postfach 79, 6314 Unterägeri.

 

 

Wir sind eine mittelgrosse, zukunftsorientierte Gemeinde im Kanton Zug mit rund 8’900 Einwoh­nerinnen und Einwohnern und suchen für unseren Werkdienst ab sofort oder nach Vereinbarung einen zuverlässigen

Mitarbeiter Grün- und Friedhofbereich 100 %

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit beim Unterhalt und der Pflege der gemeindlichen Park- und Grünanlagen
  • Pflege des saisonalen Blumenschmuckes
  • Unterhalt der Friedhofanlage inkl. Übernahme der Aufgaben bei Bestattungen
  • Pikett und Winterdienst
  • Mithilfe bei der Lehrlingsausbildung (Fachmann Betriebsunterhalt, Fachrichtung Werkdienst)

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Lehre als Landschaftsgärtner EFZ sowie einige Jahre Berufserfahrung
  • Vertiefte Kenntnisse im Bereich Garten und Anlagen
  • Freude an der Arbeit im Freien (Führerausweis Kat. B.)
  • EDV-Kenntnisse
  • Selbständigkeit, Kontaktfreudigkeit sowie Hilfsbereitschaft

 

Wir bieten

  • vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gut eingespielten und kollegialen Team
  • modern eingerichteter Werkhof mit gut ausgestattetem Maschinenpark
  • fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Fühlen Sie sich angesprochen und wollen Sie sich dieser Herausforderung stellen? Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto und den üblichen Unterlagen an die Gemeindeverwaltung Unterägeri, Simone Lang-Heinrich, Postfach 79, 6314 Unterägeri. Bei Fragen wenden Sie sich an Urs Muff, Werk- und Strassenmeister (041 750 32 30 oder urs.muff@unteraegeri.ch). Weitere Informationen finden Sie unter www.unteraegeri.ch

 

 

Die Gemeinden Unter- und Oberägeri mit rund 14‘500 Einwohnerinnen und Einwohnern führen gemeinsam die Jugendarbeit Ägerital. Die Jugendarbeit verfügt über vielfältige Infrastruk­turen, bietet ein breites Angebot an Aktivitäten und Möglichkeiten für die Jugendlichen ab der 1. Oberstufe. Für unser Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Person für die

Leitung der Jugendarbeit Ägerital 80 %

Ihre Aufgaben

  • Teamorganisation/-leitung und Ressourcenplanung
  • Führen von Mitarbeitergesprächen sowie die Verantwortung für allfällige Praxisausbildung von Praktikanten und Mitarbeitenden in Ausbildung
  • Jahresplanung und Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen für die Jugendarbeit Ägerital inkl. deren Umsetzung mit entsprechender Budgetverantwortung
  • Betrieb und Begleitung des Jugendtreffangebotes
  • Unterstützung der Jugendlichen bei eigenen Projektideen, Veranstaltungen und Anlässen
  • Vernetzung und Zusammenarbeit mit Behörden, Oberstufenschulen, Fachstellen und Institutionen auf kommunaler und kantonaler Ebene
  • Jugendbeauftragte/r

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Soziokulturelle Animatorin/Soziokultureller Animator, Sozialpädagogin/ Sozialpädagoge oder vergleichbare Ausbildung
  • Erste Erfahrung in Teamführung
  • Selbständige und vorausdenkende Arbeitsweise
  • Offene, kommunikative und belastbare Persönlichkeit
  • Flexibel einsetzbar

Wir bieten

  • Ein motiviertes und professionelles Team
  • Eine in den Gemeinden gut verankerte Jugendarbeit
  • Vielseitige und kreative Tätigkeiten in einem gestaltbaren Arbeitsfeld
  • Moderne Arbeitsbedingungen mit Jahresarbeitszeit
  • Zeitgemässe Besoldung

Sind Sie interessiert? Wir freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen. Richten Sie bitte Ihre Bewerbung mit Foto und den üblichen Unterlagen an die Gemeinde­verwaltung Unterägeri, Simone Lang-Heinrich, Postfach 79, 6314 Unterägeri. Für telefonische Auskünfte steht Walter Vattolo, Abteilungsleiter Soziales und Gesundheit, Telefon 041 754 55 39, gerne zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie unter www.jae.ch und www.unteraegeri.ch / www.oberaegeri.ch


 


 

 


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