Willkommen auf der Website der Gemeinde Unterägeri



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Offene Stellen


  • Leitung gemeindliche Immobilien und Hochbau 100 %
  • Leitung SEB (Schulergänzende Betreuung) 40 - 50 % ab 01. Januar 2019 und Leitung Schuladministration 40 - 50 % ab 01. August 2019
  • Fachverantwortliche/r Erbschafts- und Bestattungswesen 40 - 80 %

Wir sind eine mittelgrosse, zukunftsorientierte Gemeinde im Kanton Zug mit rund 8‘900 Einwoh­nerinnen und Einwohnern. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine fachkompetente, loyale und engagierte Persönlichkeit für die Position als

Leiter/Leiterin gemeindliche Immobilien und Hochbau 100 %

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für den Betrieb/Unterhalt der gemeindlichen Liegenschaften inkl. Budgetverantwortung
  • Leitung von gemeindlichen Neubau-, Umbau- und Unterhaltsprojekten
  • Führung der Hausdienstmitarbeitenden
  • SIBE
  • Projektleitung Energiestadt
  • Mitwirkung in Kommissionen und Fachgremien
  • Bei Eignung Übernahme von zusätzlichen Führungsaufgaben (Abteilungsleitung)

 

Ihr Profil

  • Fundierte Ausbildung im Bereich Bau oder Technik
  • Weiterbildung als Immobilienbewirtschafter/in
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Führungserfahrung
  • Flexibilität und Freude an abwechslungsreichen Tätigkeiten
  • Teamfähig und kommunikativ
  • Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise

 

Wir bieten

  • Vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Hohe Eigenverantwortlichkeit
  • Ein professionelles und kompetentes Umfeld, welches bereit ist, Sie bei Ihren Aufgaben zu unterstützen
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Fühlen Sie sich angesprochen und wollen Sie sich dieser Herausforderung stellen? Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto und den üblichen Unterlagen an die Gemeindeverwaltung Unterägeri, Simone Lang-Heinrich, Postfach 79, 6314 Unterägeri. Bei Fragen wenden Sie sich an Gerhard Raschle, Abteilungsleiter Bau und Unterhalt (041 754 55 23 / gerhard.raschle@unteraegeri.ch) oder Walter Vattolo, Leiter Personal (041 754 55 39 / walter.vattolo@unteraegeri.ch) Weitere Informationen finden Sie unter www.unteraegeri.ch

 

 

Unterägeri ist eine moderne, attraktive Gemeinde im Kanton Zug. Die Abteilung Bildung beschäftigt über 100 Lehrpersonen vom Kindergarten bis zur Oberstufe und gegen 30 Lehrpersonen in der Musikschule. Die stetig wachsenden Schülerzahlen sowie die zunehmende Nachfrage nach den schulergänzenden Betreuungsangeboten erfordert eine Neuorganisation der Schuladministration sowie der Leitung der schulergänzenden Betreuung. Um diesen steigenden Anforderungen zu begegnen, suchen wir eine Führungspersönlichkeit mit folgendem Profil:

Leitung SEB (40 - 50 %) ab 01. Januar 2019

Aufgaben

  • Organisation und Administration des SEB-Angebots
  • Personelle Führung der Leitung Mittagstisch und der Leitung Nachmittagsbetreuung
  • Projektleitung der Neuorganisation SEB ab Schuljahr 2021/2022
  • Konzeption und Planung neuer Angebote im Bereich der schulergänzenden Betreuung

 

Leitung Schuladministration (40-50%) ab 01. August 2019 in Kombination mit der Leitung SEB

Aufgaben

  • Organisation der Administration Abteilung Bildung
  • Direkte(r) Mitarbeiter(in) des Abteilungsleiters Bildung (Rektor)
  • Personalführung im Schulsekretariat
  • Protokollführung der Schulleitungs- und der Schulkommissionssitzungen
  • Unterstützung in der Ausführung der Sekretariatsarbeiten

Anforderungsprofil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufspraxis
  • sehr gute, stilsichere Deutschkenntnisse
  • Sicherheit in der Protokollführung
  • Erfahrung im Personalmanagement
  • hohe Affinität zu IT – Verwaltungsprogramme und MS Office
  • Selbständigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Diskretion
  • Planungs- und Organisationsfähigkeit, insbesondere im Bereich Projektmanagement
  • Berufspraxis im Bereich Gemeindeverwaltung von Vorteil

Beide Positionen werden ausschliesslich kombiniert in einem Pensum von 80-100% vergeben.

Wir bieten

  • ein angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team
  • ein verantwortungsvolles, eigenständiges und sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • einen modernen Arbeitsplatz mit attraktiven Anstellungsbedingungen

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen und erwarten Ihre vollständige Bewerbung in elektronischer Form bis 22. Oktober 2018 an erich.schoenbaechler@schulen-unteraegeri.ch

 

 

Wir sind eine mittelgrosse, zukunftsorientierte Gemeinde im Kanton Zug mit rund 8‘900 Einwoh­nerinnen und Einwohnern. Infolge Pensionierung der bisherigen Stelleninhaberin suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine fachkompetente, loyale und engagierte Persönlichkeit als

Fachverantwortliche/Fachverantwortlicher Erbschafts- und Bestattungswesen 40 - 80 %

Ihre Aufgaben

  • Leitung des Erbschafts- und Bestattungsamtes (30 – 40 %)
  • Allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben inkl. Führung der gemeindlichen AHV-Zweigstelle sowie Mithilfe in der Einwohnerkontrolle

Ihr Profil

  • Abgeschlossene, kaufmännische Lehre mit EFZ oder gleichwertige Ausbildung
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung, vorzugsweise im Erbschafts­wesen
  • Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Selbständige und mitdenkende Arbeitsweise

Wir bieten

  • Vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Hohe Eigenverantwortlichkeit mit Entscheidungsbefugnis
  • Ein professionelles und kompetentes Umfeld, welches bereit ist, Sie bei Ihren Aufgaben zu unter­stützen
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit Weiterbildungsmöglichkeiten

Fühlen Sie sich angesprochen und wollen Sie sich dieser Herausforderung stellen? Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto und den üblichen Unterlagen bis 25. Oktober 2018 an die Gemeindeverwaltung Unterägeri, Simone Lang-Heinrich, Postfach 79, 6314 Unterägeri. Bei Fragen wenden Sie sich an Peter Lüönd, Abteilungsleiter Sicherheit und Dienste (041 754 55 50 / peter.lueoend@unteraegeri.ch) oder Walter Vattolo, Leiter Personal (041 754 55 39 / walter.vattolo@unteraegeri.ch) Weitere Informationen finden Sie unter www.unteraegeri.ch

 

 

 

 


Sitemap

Copyright Gemeinde Unterägeri