Willkommen auf der Website der Gemeinde Unterägeri



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Offene Stellen


  • Fachperson Betreuung Kind 80 - 100 %, Kinderkrippe Wichtelhuus
  • Lehrperson für den Fachbereich E-Gitarre 25 %, Musikschule
  • Badmeister-Stellvertreterin/Stellvertreter, Strandbad Lido
  • Notarin/Notar 40 - 70 %

Die Gemeinde Unterägeri mit rund 8‘700 Einwohnerinnen und Einwohnern ist ein attraktiver Wohnort für Familien. Wir sind eine Kinderkrippe mit 4 Gruppen à je 12 Betreuungsplätzen. Für unsere altersgemischten Gruppen von Kindern ab 3 Monaten bis und mit Kindergartenalter suchen wir nach Vereinbarung eine/einen

Fachfrau/Fachmann Betreuung Kind 80 - 100 %

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen die Gruppenleiterin bei der Koordination und der Planung des Tages-ablaufs und der Tagesaktivitäten
  • Sie tragen Mitverantwortung bei der Anleitung der Lernenden
  • Sie pflegen den professionellen Kontakt zu den Eltern und führen Elterngespräche
  • Sie fördern eine gute Atmosphäre, in welcher sich Kinder, Eltern und Mitarbeitende wohl fühlen

Ihr Profil

  • Sie verfügen über ein EFZ als Fachfrau/Fachmann Betreuung Kind, ein Diplom als KleinkinderzieherIn oder haben eine gleichwertige Ausbildung
  • Sie sind engagiert, einfühlsam, offen und flexibel
  • Sie haben Eigeninitiative, sind kreativ und unterstützen einen guten Austausch im Team

Wir bieten Ihnen

  • Motiviertes und junges Team
  • Vielseitige, verantwortungsvolle und selbstständige Tätigkeit
  • Zeitgemässe Besoldung
  • Moderne Arbeitsbedingungen

Fühlen Sie sich angesprochen und wollen Sie sich dieser Herausforderung stellen? Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto und den üblichen Unterlagen bis 31. Mai 2018 an die Gemeindeverwaltung Unterägeri, Simone Lang-Heinrich, Postfach 79, 6314 Unterägeri. Bei Fragen wenden Sie sich an Walter Vattolo, Abteilungsleiter Soziales und Gesundheit, 041 754 55 39 / walter.vattolo@unteraegeri.ch oder Frau Ebru Yildiz, Krippenleiterin, 041 750 55 06 / ebru.yildiz@wichtelhuus.ch. Weitere Informationen finden Sie unter www.wichtelhuus.ch

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Musikschule der Gemeinde Unterägeri sucht per Schuljahr 2018/2019 eine ausgewiesene Lehrperson für den Fachbereich

E-Gitarre (ca. 25 Stellenprozente)

Ihr Profil 

  • Eine qualifizierte, musikpädagogische Ausbildung und pädagogisch-didaktische Kompetenz
  • Eine kollegiale und engagierte Unterstützung an der Entwicklung der Schule

Wir bieten Ihnen

  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen nach Zuger Lehrpersonalgesetz
  • Sehr gute Infrastruktur und Freiraum für kreative Unterrichtsgestaltung.

Probelektionen mit Vorspiel sind am Donnerstag, 24. Mai 2018, 08.30 Uhr bis 12.00 Uhr

Fühlen Sie sich angesprochen und wollen Sie sich dieser Herausforderung stellen? Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Foto und den üblichen Unterlagen bis 15. Mai 2018 an die Musikschule Unterägeri, Alte Landstrasse 110, 6314 Unterägeri (fredi.bucher@schulen-unteraegeri.ch). Für nähere Auskünfte wenden Sie sich an die Schulleitung, 041 754 51 53). Weitere Informationen finden Sie unter www.musikschule-unteraegeri.ch

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Einwohnergemeinde Unterägeri betreibt das idyllisch gelegene Strandbad Lido am Ägerisee in Unterägeri. Für den stundenweisen Einsatz (inkl. Wochenende) suchen wir nach Vereinbarung eine/n flexible/n, verantwortungsbewusste/n

Badmeister-Stellvertreterin/Stellvertreter

Ihre Aufgaben

  • Selbständige Führung des Badebetriebes des Strandbad Lido während der Abwesenheit des Badmeisters
  • Beaufsichtigung des Badegeschehens sowie Verhütung von Unfällen
  • Gewährleistung eines hygienisch einwandfreien Badebetriebs
  • Unterhalt und Wartung der Geräte/technischen Anlagen

Ihr Profil

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • SLRG-Brevet mit gültigem CPR-Ausweis sowie AED-Ausbildung
  • Handwerkliches Geschick
  • Belastbar, zuverlässig sowie team- und konfliktfähig
  • Idealist/in mit guten Umgangsformen und kundenorientierte Arbeitsweise

Wir bieten

  • Seriöse Einführung in neues Aufgabengebiet
  • Saisonale, abwechslungsreiche Tätigkeit (13. Mai 2018 bis ca. Ende September/Anfang Oktober 2018)
  • Bei Interesse Übernahme der Hauptverantwortung ab Badesaison 2020

Fühlen Sie sich angesprochen und wollen Sie sich dieser Herausforderung stellen? Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto und den üblichen Unterlagen bis 30. April 2018 an die Gemeindeverwaltung Unterägeri, Simone Lang-Heinrich, Postfach 79, 6314 Unterägeri. Für Auskünfte wenden Sie sich an Roland Keller, Badmeister, Telefon 077 437 41 31 oder simone.lang@unteraegeri.ch. Weitere Informationen finden Sie unter www.unteraegeri.ch oder www.badi-aegeri.ch

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir sind eine mittelgrosse, zukunftsorientierte Gemeinde im Kanton Zug mit rund 8‘900 Einwohnerinnen und Einwohnern. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine fachkompetente, loyale und engagierte Persönlichkeit als

Notarin / Notar 40 – 70 %

zur Verstärkung unseres Notariates, in welchem rund 300 Beurkundungen in allen Fachbereichen pro Jahr anfallen.

Ihre Aufgaben

  • Beratungen und Beurkundungen im Bereich des gesamten Notariates
  • Beglaubigen von Dokumenten und Unterschriften
  • Rechtsabklärungen in diversen Fachbereichen

Ihr Profil

  • Zuger Notariatspatent oder gleichwertiges Patent mit zugerischer Anerkennung
  • Rechtsstudium und Anwaltspatent (von Vorteil)
  • Sehr gute Kenntnisse im Vertragsrecht
  • Berufserfahrung im Notariatswesen
  • Flexibilität, Belastbarkeit und Freude an abwechslungsreichen Tätigkeiten
  • Ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Englischkenntnisse von Vorteil

Wir bieten

  • Vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Hohe Eigenverantwortlichkeit
  • Ein professionelles und kompetentes Umfeld, welches bereit ist, Sie bei Ihren Aufgaben zu unterstützen
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit Weiterbildungsmöglichkeiten

Fühlen Sie sich angesprochen und wollen Sie sich dieser Herausforderung stellen? Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto und den üblichen Unterlagen bis 30. April 2018 an die Gemeindeverwaltung Unterägeri, Simone Lang-Heinrich, Postfach 79, 6314 Unterägeri. Bei Fragen wenden Sie sich an unsere Notarin Dr. Irène Schilter, 041 754 55 35 oder unseren Notar, Dr. Andreas Schilter, 041 754 55 71. Weitere Informationen finden Sie unter www.unteraegeri.ch

Sitemap

Copyright Gemeinde Unterägeri