Willkommen auf der Website der Gemeinde Unterägeri



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Peach Weber mit

14. Nov. 2018
20:00 - 22:15 Uhr

Ort:
Aegerihalle
Unterägeri
Preise:
Kat I à CHF 59.00
Kat. II à CHF 49.00
Kat. III à CHF 39.00
Organisator:
Star Productions gmbh
Kontakt:
Aurelia Büchler
E-Mail:
aurelia.buechler@starproductions.ch
Anmeldung:
via Ticketcorner
Website:
http://www.peachweber.ch


Peach Weber ist der wohl erfolgreichste Komiker der Schweiz. Seine neue Show iPeach ist bereits sein 15. Programm und begeistert einmal mehr die Massen. Der Lachvater der Nation verbindet seit fast 40 Jahren Generationen mit seinen Witzen und Liedern. Am Mittwoch, 14. November 2018 gastiert Peach Weber in der Aegerihalle in Unterägeri.
Er gehört zu den Stars der Schweizer Comedybranche. Nach einer Ausbildung zum Primarlehrer wurde Peach schon bald durch seine humorvollen Lieder – darunter die Gassenhauer wie „Ich bi de Borkechäfer“, „Sun, fun and nothing to do“ und „Überall het’s Pilzli draa“ – schweizweit bei allen Generationen bekannt.
Lachen erlaubt
Peach Weber erfindet sich immer wieder neu. So sagt er selbst: „Habe ich in den bisherigen 14 Programmen doch vorwiegend Gäx, Gedichte und Lieder zum Besten gegeben, verblüffe ich im neuen Programm „iPeach“ mit Gedichten, Liedern und Gäx! Als Höhepunkt des Wandels werde ich auf dieser Tour als Zwischenverpflegung nicht mehr schnöde Schinken-Sandwiches, sondern als Zeichen des Neuanfangs nur noch Salami-Sandwiches essen.“ Was für eine Sensation!

Keine Frage, Peach Weber gelingt es auch heute noch, jung und alt zum Lachen zu bringen.

Türöffnung: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr


Vorverkauf gestartet
Tickets für seine Show sind ab sofort unter der Tel. 0900 800 800 (Fr. 1.19/Min.), an allen Poststellen und Bahnhöfen, sowie unter www.ticketcorner.ch erhältlich.
Sitemap

Copyright Gemeinde Unterägeri