Andreas Bühlmann Malergeschäft

Meine Firma arbeitet im Netzwerk-Prinzip mit anderen freischaffenden Gestaltern und Unternehmer zusammen, um so auch bei grösseren Aufträgen einen optimalen Ablauf zu gewähren und jedes Werk ein gelungener Auftrag wird. Zuverlässigkeit, Qualität und ökologisch vertretbare Materialien sind eine Selbstverständlichkeit.

Kontakt

Andreas Bühlmann Malergeschäft
Andreas Bühlmann
Weststrasse 70
6314 Unterägeri
G 079 682 65 71<br>P 041 750 01 34
info@farbklaenge.ch

Website

Geschäftsleitung

Andreas Bühlmann

Produkte

Mein Angebot umfasst innere und äussere Malerarbeiten (Bspl.Wohnungen,Fassaden,Naturholzbehandlungen, Fensterrenovationen, Balkone, Böden), Naturfarben- und Putze, Farbgestaltungen mit Le Corbusier, oder Farrow & Balls Farben und Tapeten. Alle Arten von Dekor- und Glättputze, Wandlasuren, Imitationen von Marmor und Holz, Patinaarbeiten, Hausbeschriftungen, Schablonenarbeiten mit modernen oder historischen Sujets. Reparaturarbeiten mit Farben, Tapeten und Verputzen, Feng-Shui Beratung und Umsetzung. Die aufgeführten Anwendungen sind nicht vollständig und liessen sich noch weiterführen.