Impfzentrum im Kanton Zug

11. Januar 2021

Ab dem 11. Januar intensiviert der Kanton Zug seine Impfaktivitäten. Das Impfzentrum auf dem alten Spinnereiareal in Baar ist bereit, den Betrieb aufzunehmen. Dessen Öffnung sei ein Meilenstein in der Pandemiebekämpfung, sagt Gesundheitsdirektor Martin Pfister heute an einem Mediengespräch im Impfzentrum. Aufgrund der momentan knappen Impfstoffverfügbarkeiten im Kanton Zug werden zunächst besonders vulnerable Personen geimpft. Eine Anmeldung für einen Impftermin ist zwingend – online auf der folgenden Website https://www.corona-impfung-zug.ch oder telefonisch 041 531 48 00.

Weitere Informationen der Gesundheitsdirketion des Kantons Zug stehen Ihnen im unteren Bereich zum Download bereit.

Fotos Impfzentrum Kt. Zug im Spinnereiareal in Baar (Quelle: Gesundheitsdirketion des Kt. Zug)

Zugehörige Objekte

Name
MM_2_Inbetriebnahme_Impfzentrum_in_Baar_ZG.pdf Download 0 MM_2_Inbetriebnahme_Impfzentrum_in_Baar_ZG.pdf
210108_Infobulletin_Corona_ZG.pdf Download 1 210108_Infobulletin_Corona_ZG.pdf
U776bersicht_Chronische_Krankheiten_mit_ho776chstem_Risiko.pdf Download 2 U776bersicht_Chronische_Krankheiten_mit_ho776chstem_Risiko.pdf