AEGERIHALLE erneut für Swiss Location Award nominiert!

2. Mai 2022

AEGERIHALLE wurde für den Swiss Location Award 2022 nominiert!

Das Team der AEGERIHALLE freut sich sehr, dass ihre Location von Veranstaltenden, Besucherinnen und Besuchern sowie von eventlokale.ch erneut für den Swiss Location Award nominiert wurde.

«Wir sind geehrt, dass wir für den Swiss Location Award 2022 nominiert wurden und dadurch im Rennen um die wichtigste Auszeichnung unter Eventlocations mit dabei sind. Nun hoffen wir, dass wir in der bevorstehenden Bewertungsphase des Awards viele positive Stimmen für unsere wunderschöne AEGERIHALLE erhalten werden», sagt Jessica Stähli vom AEGERIHALLE Team.

Vom 1. – 31. Mai 2022 können Veranstaltende, Kulturinteressierte, unsere Kundinnen und Kunden, begeisterte Fans und alle Unterstützende für die AEGERIHALLE abstimmen: https://www.eventlokale.ch/4632/sla 

Die Auszeichnung der besten Schweizer Hotels, Restaurants, Meetings-, Tagungs-, Kongress- und Eventlocations erfolgt anschliessend am Dienstag, 14. Juni 2022, in zehn verschiedenen Award-Kategorien.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung - jede Stimme zählt!

TEAM AEGERIHALLE

Swiss Location Award