AEGERIHALLE, Unterägeri
19. März 2022, 14.00 Uhr - 15.15 Uhr

Eine musikalische Gaunerjagd!
Der wohl berüchtigtste Räuber aller Zeiten geht um! Und ihm das Handwerk zu legen, hat bisher noch niemand geschafft. Umso mutiger, dass sich Kasper und Seppli genau das in den Kopf gesetzt haben. Der Kinderbuchklassiker von Otfried Preussler geht ab Herbst als verbrecherisch rasanter Bühnenspass von Coop Kindermusicals.ch auf grosse Tournee durch die Deutschschweiz!

Ausgerechnet die nigelnagelneue Kaffeemühle von Kaspers Grossmutter hat der Hotzenplotz gestohlen. Fest entschlossen machen sich Kasper und Seppli auf die Socken, um den gerissenen Räuber einzufangen. Ob es ihnen wohl gelingt, den Hotzenplotz zu überlisten und Grossmutters Kaffeemühle zurückzuholen?

Mit viel Wortwitz, pfiffigen Liedern und einer gehörigen Portion Spannung inszeniert Brigitt Maag (Karl's kühne Gassenschau) ein unvergessliches Theatererlebnis für die ganze Familie.

Geschichte & Lieder in Mundart

Dauer: ca. 70 Minuten ohne Pause
Empfohlen: ab ca. 5 Jahren
Vorverkauf: Starticket
Tageskasse: 13.15 Uhr
Saalöffnung: 13.30 Uhr
Preise: CHF 34.- / 26.- (Erwachsene / Kinder), Ermässigungen mit Coop Hello Family- und Supercard

Kontakt

AEGERIHALLE

1600x900.jpg

Zugehörige Objekte