Lesen am Tresen - Das Gespräch über gute Bücher

Zugerstr. 6
24. Okt. 2022, 19.30 Uhr

mit Annette König & Urs Heinz Aerni

Annette König ist Literaturkritikerin bei SRF. Sagt pointiert was ihr gefällt und was nicht. Ihre Lese-Leidenschaft teilt sie mit allen, die Bücher lieben. Nebenwirkungen wie Herzklopfen, Melancholie, Heiterkeit, Verzauberung, Unbehagen und Anzeichen schwerster (Sprach)Verliebtheit sind nicht ausgeschlossen.

Urs Heinz Aerni ist Journalist, Kolumnist und Literaturvermittler. Seine Büchershows waren legendär bis zu «Aeschbacher» auf SRF. Er schreibt für Medien, Zeitungen und Magazine, veranstaltet Kulturanlässe und moderiert auf Bühnen Talks und Debatten. Zudem ist er Vogelbeobachter und schrieb zusammen mit Elke Heidenreich und Tom Krausz ein Vogelbuch.


Genießen Sie mit den beiden eine fröhliche Stunde rund um das
Gedruckte samt dem Leben drum herum und danach den feinen Apéro.

Kontakt

Bibliothek
Plakat_Lesen_am_Tresen.jpg

Zugehörige Objekte