Inhalt

Kindertrachtentanzgruppe Ägerital

Kindertrachtengruppe
Die Kindertrachtengruppe möchte Kindern und Jungendlichen auf spielerische Weise einfache und anspruchsvolle Trachtentänze lernen. Ebenfalls möchten wir die schöne Tradition, das Tragen der Schweizertracht, weiter erhalten. Nebst einigen Auftritten in Altersheimen, Teilnahme an Trachtenfesten, Umzügen und dem alljährlichen Trachtenchränzli der Trachtengruppe Ägerital findet auch jedes Jahr ein Ausflug statt.

Kontakt

Kindertrachtentanzgruppe Ägerital
Brigitte Henggeler
Die Proben finden jeden 2. Mittwoch von 17.00 Uhr - 18.30 Uhr im Musik und Theatersaal des Schulhauses Hofmatt statt. Die Auftritte an verschiedenen Orten.
Oberbornacher
6315 Oberägeri

Postadresse:
Oberbornacher 6315 Oberägeri

Tel. 041 750 19 39
a.henggeler@bluewin.ch
Website

Mitgliedschaft

Alle Kinder ab 5 Jahren sind bei uns herzlich willkommen! Kommt doch einfach einmal unverbindlich in eine unserer Proben. Eine eigene Tracht ist nicht unbedingt erforderlich, da der Verein auch eigene Trachten besitzt und diese gerne gegen eine geringe Jahresmiete zur Verfügung stellt.

Mitgliederbeiträge

Der Jahresbeitrag beträgt pro Kind Fr.20.--

Trachtenmiete für Mädchen pro Kind/Jahr Fr.40.--

Trachtenmiete für Buben pro Kind/Jahr Fr.30.--
Datum Name
20. Nov. 2019, 17.00 Uhr - 18.30 Uhr
Probe
27. Nov. 2019, 13.30 Uhr - 17.00 Uhr
Abschlusshöck