Unwetter in Unterägeri

27. Juli 2021
Update vom 26. Juli 2021
 

Der Regen hält an...

Erneut wurden Keller gefüllt und mussten ausgepumpt werden. Im Gebiet Bogenmatt wurde mit sieben Güllefässern das angestaute Wasser abgepumpt. So konnten weitere Schäden im Dorf verhindert werden.

 

Unwetter-Unterägeri-2021-04
 
Unwetter-Unterägeri-2021-05

 

 
 
Sonntag, 25. Juli 2021 - Elementarereignis gesamtes Gemeindegebiet
 

Das Unwetter zog über Unterägeri

Nach dem heftigen Gewitter vom Sonntagmittag gingen bei der Feuerwehr Unterägeri rund 60 Einsatzmeldungen ein: Überflutete Keller, Tiefgaragen und Strassen sowie diverse umgestürtzte Bäume.

Im Einsatz war die gesamte Feuerwehr Unterägeri und erhielt Unterstützung durch die Feuerwehr Menzingen.

Wir danken allen für Ihren Einsatz!

Unwetter-Unterägeri-2021-01
Unwetter-Unterägeri-2021-2
Unwetter-Unterägei-2021-03

 

Unwetter vom Juli 2021