Inhalt

Offene Stellen

Wir sind eine mittelgrosse, zukunftsorientierte Gemeinde im Kanton Zug mit rund 8’900 Einwohnerinnen und Einwohnern und suchen für die AEGERIHALLE zur Unterstützung des Hausdienstes eine/n flexible/n

Allrounder/in (stundenweise)

 

Ihre Aufgaben

Sie helfen mit beim Einrichten des Saales (Stühle, Tische, mobile Bühnenelemente etc.). Ihre Einsatzzeiten sind je nach Anlass verschieden mit Früh- und/oder Spätschicht.

 

Folgende Fähigkeiten zeichnen Sie aus

Sie haben Freude an körperlicher Arbeit (auch für eine/n rüstige/n Frührentner/in geeignet) und sind flexibel einsetzbar. Ihre Aufgaben erledigen Sie zuverlässig und selbständig und verfügen über eine freundliche, hilfsbereite und teamfähige Wesensart.

 

Was Sie erwartet

Wir bieten eine stundenweise Tätigkeit in einem modernen Gebäude, fortschrittliche Anstellungs­bedingungen und zeitgemässe Gerätschaften.

Sind Sie interessiert? Wir freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Foto und den üblichen Unterlagen bis 27. Juli 2020 an Simone Lang-Heinrich, Gemeindeverwaltung Unterägeri, Postfach 79, 6314 Unterägeri. Bei Fragen wenden Sie sich an Alex Iten, Hausdienst AEGERIHALLE (041 754 55 92 / alex.iten@unteraegeri.ch). Weitere Informationen finden Sie unter www.unteraegeri.ch oder www.aegerihalle.ch

----------------------------------------------------------------------------

 

Wir sind eine mittelgrosse, zukunftsorientierte Gemeinde im Kanton Zug mit rund 8’900 Einwohnerinnen und Einwohnern und suchen ab sofort oder nach Vereinbarung für die Abteilung Soziales eine/n

Sozialarbeiter/in FH 60 - 80 %

 

Ihr Aufgabenbereich ist vielseitig

Im Rahmen der gesetzlichen Sozialarbeit übernehmen Sie die Beratung und Begleitung von Einzelpersonen und Familien in der persönlichen und wirtschaftlichen Sozialhilfe. Daneben führen Sie freiwillige Sozialberatungen und Beratungen 60+. Ihr vielfältiger Aufgabenbereich umfasst die fundierten Subsidiaritätsabklärungen sowie die Prüfung der Anspruchsberechtigung und die Ausrichtung von Sozialhilfeleistungen. Hierzu gehört auch das Initiieren von sozialen und beruflichen Integrationsmassnahmen und die Zusammenarbeit und Vernetzung mit Behörden und anderen Fachstellen. Zusätzlich haben Sie bei Eignung die Möglichkeit, verschiedene personelle, fachliche und organisatorische Leitungsaufgaben zu übernehmen. Auch können Sie Ihre Fähigkeiten bei übergeordneten Themen im Alters- und Gesundheitswesen und im Bereich der Freiwilligenarbeit einsetzen.

 

Folgende Fähigkeiten zeichnen Sie aus

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in Sozialer Arbeit FH. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der wirtschaftlichen Sozialhilfe sowie Führungserfahrung sind von Vorteil. Es werden gute PC-Anwenderkenntnisse und administrative sowie organisatorische Fähigkeiten vorausgesetzt. Sie sind eine belastbare, humorvolle und verantwortungsbewusste Person mit hohem Mass an Sozialkompetenz und guter mündlicher wie schriftlicher Ausdrucksweise.

 

Was Sie erwartet

Wir bieten eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem kleinen, motivierten Team mit gutem Arbeitsklima. Es erwarten Sie zeitgemässe Arbeits- und Anstellungsbedingungen, eine moderne Infrastruktur und die Möglichkeit zu selbständigem Arbeiten und hoher Eigenverantwortung. Die Fallzahlen sind dem Arbeitspensum entsprechend eher tief.

Fühlen Sie sich angesprochen und wollen Sie sich dieser Herausforderung stellen? Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto und den üblichen Unterlagen bis 10. Juli 2020 an Simone Lang-Heinrich, Gemeindeverwaltung Unterägeri, Postfach 79, 6314 Unterägeri (simone.lang@unteraegeri.ch). Bei Fragen wenden Sie sich an Sarah Blesi, Leiterin Sozialdienst (041 754 55 74 / sarah.blesi@unteraegeri.ch) oder Walter Vattolo, Leiter Personal (041 754 55 39 / walter.vattolo@unteraegeri.ch). Weitere Informationen finden Sie unter www.unteraegeri.ch